Die Kundenakte in unserer Online-Personalplanung
Die digitale Kundenakte in Ihrem PLAN|NET bietet mehr als nur die einfache Verwaltung der Stammdaten. In der Kundenhistorie finden Sie beispielsweise die Dokumentation von vertraglichen Absprachen oder wichtigen Dokumenten. Die im Vertrag geregelten Verrechnungssätze für die Tätigkeit und die Verrechnung der Zuschläge können ebenfalls in der Akte individuell eingestellt werden. Diese Informationen vereinfachen Ihnen die Rechnungsstellung nach der erfolgreichen Durchführung der Aufträge. Für eine transparente Kommunikation vor und während der Planung kann dem Kunden ein Login zu Ihrem PLAN|NET-Produkt eingerichtet werden.
Kundenhistorie in der digitalen Kundenakte
Die Kundenhistorie ist das Herzstück der digitalen Kundenakte. Hier können
Sie alle relevanten Informationen und Unterlagen zu Ihren Kunden hinterlegen. Jederzeit können Dokumente, Meldungen und neue Absprachen eingefügt werden. So haben Sie jederzeit den Überblick über den Verlauf der Kundenbeziehung und können die Details von überall abrufen.
Verschiedene Rechnungsoptionen
PLAN|NET vereinfacht Ihnen trotz vieler unterschiedlicher Abrechnungsvarianten die Rechnungsstellung, wenn Sie die Optionen in der Kundenakte vollständig hinterlegen.
Tragen Sie die gesonderte Funktionsverrechnungssätze in der Kundenakte ein, ordnet das System jeder Schicht den korrekten Betrag zu. Aufgrund unserer Erfahrung der einzelnen Branchen ist auch die Berechnung von Zuschlägen auf unterschiedliche Weise durchführbar. Die Kalkulation der Zuschläge des Mitarbeiters auf den Verrechnungssatz wird beispielsweise automatisch berechnet und direkt für die Rechnungsstellung aufgearbeitet.
Zudem können Sie verschiedene Rechnungsanschriften hinterlegen und die Rechnungs-Layouts individuell anpassen. Die Eintragung von pauschalen Rechnungspositionen sowie eine Übersicht der gestellten Rechnungen finden Sie ebenfalls in der Kundenakte.
Arbeitnehmerüberlassung
Für die Arbeitnehmerüberlassung sind bereits vorgefertigte Formulare in unseren Planungsmasken hinterlegt. Mit nur einem Klick sind die benötigten Dokumente verfügbar. In der digitalen Kundenakte können zusätzliche Bemerkungen festgelegt werden, die automatisch auf den Ausdrucken ausgegeben werden.
Kundenzugang für das System
Um Ihre Kunden in die Planung und den Informationsfluss einzubinden und transparent zu sein, bietet unsere Kundenakte auch die Möglichkeit, dem Kunden einen eigenen Zugang zu Ihrem PLAN|NET zu geben. Über diesen Zugriff können die Planungen selbstständig eingesehen, Änderungen und Wachbucheinträge verfolgt und Stundenabgleiche geprüft werden. Die Aktivität des Kunden lässt sich jederzeit in der Kundenakte einsehen.
Mitarbeiter sperren
Leider kann es auch vorkommen, dass es Differenzen zwischen einem Ihrer Mitarbeiter und Ihrem Kunden gibt. In solchen Fällen können Sie den Mitarbeiter für Kunden sperren, sodass sie bei der Planung für dessen Aufträge nur bedingt zur Verfügung stehen. Die Sperrung des Mitarbeiters erfolgt in der Mitarbeiterakte.
Alle Vorteile der elektronischen Kundenakte
Unsere digitale Kundenakte bietet Ihnen eine ganz neue Verwaltungsmöglichkeit Ihrer Kunden. Überzeugen Sie sich selbst!
- Stammdatenverwaltung
- Kundenhistorie
- Kunden-Login
- Mitarbeiter sperren
- Gesonderte Kundentarife
- Gesonderte Funktionsverrechnungssätze
- Weiterverrechnung von Zuschlägen
- Rechnungserstellung
- Rechnungsübersicht