Effiziente Sub­unternehmer­verwaltung mit PLAN|NET-Personal­planung

Wenn es um die erfolgreiche Umsetzung von Großevents geht, ist die Zusammenarbeit mit Subunternehmen oft unverzichtbar. Doch die Verwaltung dieser Dienstleister kann oft zu einer zeitaufwändigen und komplizierten Aufgabe werden. Mit PLAN|NET Personalplanung wird die Subunternehmer-Verwaltung nun zu einem Kinderspiel.

Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, mit denen Sie nicht nur die Dienstplanung, den Schichtabgleich und die Abrechnung Ihrer Belegschaft durchführen können, sondern auch eine vollumfängliche Verwaltung Ihrer Subunternehmen.

Ihre Vorteile unserer Subunternehmer-Verwaltung

Jeder Ihrer beauftragten Dienstleister bekommt eine eigene Subunternehmerakte. In dieser wird nicht nur die Kontakt- und Bearbeitungshistorie gespeichert, sondern viele wichtige Informationen über Ihre Subunternehmen. Was Sie alles in der Subunternehmerakte hinterlegen können, finden Sie hier:

Funktionen für Ihre Subunternehmerverwaltung

Subunternehmerakte

Subunternehmerplanung

Subunternehmerabrechnung