SEC|PLAN|NET –
Die Personalplanungssoftware für Sicherheitsdienste
Wenn Sie auf der Suche nach einer effizienten und zuverlässigen Personalplanungssoftware für Ihr Sicherheitsunternehmen sind, dann sind Sie bei SECPLAN genau richtig! Die Sicherheitsbranche beschäftigt viele Mitarbeitende mit unterschiedlichen Arbeitszeiten und Schichten, wodurch eine genaue Planung unabdingbar ist. Sie besteht aus den unterschiedlichsten Tätigkeiten und aus verschiedenen Schichtmodellen, welche rund um die Uhr gestellt werden müssen und benötigt daher eine schnelle, flexible und transparente Personalplanung.
Alle Vorteile von SECPLAN
Wir wollen die Personalplanung für Ihr Sicherheitsunternehmen so einfach und effizient wie möglich gestalten. Deshalb bietet SECPLAN eine Komplettlösung für Ihre Personalplanung.
Kontaktieren Sie uns, und lassen Sie sich von unserer Software überzeugen!
- Verschiedene Planungsmasken
- Online-Wachbuch
- Wächterkontrollsystem (als App)
- Subunternehmerverwaltung
- Abrechnungsmodule
- Überblick über all deine Aufträge, Mitarbeiter und Rechnungen
Mit SECPLAN haben Sie die perfekte Lösung für Ihre Personalplanung gefunden.
Unsere Software ist speziell auf die Bedürfnisse der Sicherheitsbranche zugeschnitten und bietet eine einfache und schnelle Einsatzplanung für Ihre Mitarbeiter. Egal ob Veranstaltungen, Messen, Objekt-, Revier- oder Personenschutz – Mit SEC|PLAN|NET behalten Sie immer den Überblick und können die individuellen Anforderungen und Verfügbarkeiten Ihrer Mitarbeiter berücksichtigen. Die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitenden erfolgt dabei ganz einfach per Push-Nachricht, E-Mail oder SMS.
Doch das ist noch lange nicht alles, was SECPLANNET zu bieten hat!
Überblick der FunktionEN
Bewacherregister
Auch das Bewacherregister ist ein wichtiges Kontrollwerkzeug in der Sicherheitsbranche und daher in unserer Software als Standardfunktion integriert. Hier können Sie u.a. die Bewacherregister-Nummer Ihrer Mitarbeiter hinterlegen, um Sie z.B. auf Einsatzlisten auszugeben.
Online-Wachbuch
Das integrierte Online-Wachbuch ermöglicht es Ihnen, alle Wachmeldungen, Bemerkungen und Ereignisse von jedem Objekt im Blick zu behalten – und das zu jeder Zeit und an jedem Ort. Sowohl Ihre Mitarbeiter als auch die Planer Ihrer Subunternehmer und Kunden haben Zugriff auf das Online-Wachbuch und können bei Bedarf auch selbst Einträge vornehmen.
Wächterkontrollsystem
Auch das Wächterkontrollsystem haben wir für Sie optimiert: Mit unserer PLAN|NET|WKS-App benötigen Ihre Sicherheitskräfte keine zusätzlichen Arbeitsmittel mehr, sondern können ganz einfach das Smartphone für die Dokumentation der Kontrollrunden nutzen. Die Daten der Kontrollpunkte werden direkt in Echtzeit in Ihre PLAN|NET-Softwarelösung integriert, und Sie können die Auswertungen zu den Runden sofort abrufen.
Subunternehmer-Verwaltung von Sicherheitsdiensten
Für die Zusammenarbeit mit Subunternehmern bieten wir Ihnen eine umfangreiche Subunternehmer-Verwaltung an. Von den Stammdaten des Dienstleisters über die Auftragsumsetzung bis hin zur Abrechnungskontrolle können Sie alles in unserem System abwickeln. In der Subunternehmer-Akte speichern Sie einfach alle relevanten Informationen zu Ihren Dienstleistern und deren Mitarbeitern, damit Sie diese jederzeit im Blick haben.
Kommunikation
Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg! Die Kommunikation zu Ihren Mitarbeitern, Kunden und Submitarbeitern wird mit Hilfe der PLAN|NET-Familie unkompliziert und einfach. Unser Kommunikationstool gibt Ihnen die Möglichkeit, tausende personalisierte Nachrichten gleichzeitig zu versenden.
Sie haben z.B. ein Fußballspiel und wollen alle 500 Mitarbeiter gleichzeitig über die Veranstaltungsdetails (Schichtbeginn, Tätigkeit etc.) informieren?
Mit nur 5 Klicks haben alle Mitarbeiter eine individuelle Nachricht erhalten.