Sub­unternehmer­abrechnung

Mit der PLAN|NET-Personalplanung wird die Abrechnung Ihrer Subunternehmer einfacher und effizienter als je zuvor. Sie können sich voll und ganz auf die Umsetzung Ihrer Großevents konzentrieren und sich darauf verlassen, dass Sie mit Ihrem PLAN|NET-Programm die Subunternehmerverwaltung, die Planung und die Subunternehmerabrechnung im Griff haben.

Ein Mann mit einem Handy in der einen und einem Ausweis in der anderen Hand.
Ein Schreibtisch mit einem Laptop, einer Tasse und einem Stapel Papier drauf. An der Wand im Hintergrund hängt ein Kalender und es ist ein Fester mit Sonnenschein und Bergen zu sehen.

Abrechnung des Sub­unternehmers

Die Abrechnung Ihrer Dienstleister wird mit PLAN|NET zum Kinderspiel. Gesonderte Verrechnungssätze können einfach in der Subunternehmerakte hinterlegt werden. Erhält der Subunternehmer eine Schicht mit der entsprechenden Funktion, wird der dazugehörige Satz im Abgleich automatisch gefunden und kann bei Bedarf angepasst werden. Die Zeitdaten im Abgleich können manuell oder durch eine Zeiterfassung automatisch erfolgen.

Subunternehmer­rechnungen

Unsere Subunternehmerabrechnung macht es Ihnen leicht, die Rechnungen Ihrer Subunternehmer zu überprüfen und als verbucht
zu markieren. Und das Beste daran: Auch Ihre Subunternehmer
haben Zugriff auf diese Informationen über ihren eigenen Login.
Durch diese einfache und transparente Methode wird die Rechnungsstellung und -kontrolle für alle Beteiligten vereinfacht. Sie behalten den Überblick über alle Subunternehmer-Rechnungen und können diese problemlos überprüfen und als verbucht vermerken. Gleichzeitig haben auch Ihre Subunternehmer die Möglichkeit, ihre Rechnungen einzusehen und den Status der Zahlung zu überprüfen.

Ein Mann mit vier Armen an einem Schreibtisch. Er hält eine Tasse und ein Handy in der Hand und tippt gleichzeitig auf einem Laptop und blättert in Unterlagen. In der oberen rechten Ecke ist eine Uhr zu sehen.
Ein Laptop aus dem zwei Sprechblasen kommen. Daneben steht eine Tasse mit einem heißen Getränk.

Subunternehmer­historie

In der Historie der Subunternehmer können alle wichtigen Informationen gespeichert werden, und Sie können jederzeit nachvollziehen, wann einer Ihrer Planer oder Administratoren Veränderungen in den Akten vorgenommen hat.

Aber das ist noch nicht alles: Sie haben außerdem die Möglichkeit, eigene Einträge zu erstellen und relevante Anhänge anzufügen. Dadurch werden alle wichtigen Unterlagen Ihrer Kunden an einer zentralen Stelle gesammelt und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Diese praktische Funktion ermöglicht Ihnen eine effiziente Organisation und bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über alle relevanten Dokumente. Verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr, und halten Sie Ihre Arbeitsprozesse reibungslos am Laufen.

Alle Vorteile der Subunternehmer­abrechnung

Mit uns wird die Abrechnung Ihrer Subunternehmer mühelos und effizient. Probieren Sie es aus!

Ein roter Kreis auf dem sechs verschiedene Symbole abgebildet sind. Oben eine Glühbirne, rechts davon eine Lupe mit Statistiken, dann ein Kalender, ein Computerbildschirm, ein Stapel Papier und ein Daumen,

Weitere Funktionen für Ihre Subunternehmerverwaltung

Ein Schreibtisch mit einem Laptop, einer Tasse und einem Stapel Papier drauf. An der Wand im Hintergrund hängt ein Kalender und es ist ein Fester mit Sonnenschein und Bergen zu sehen.

Subunternehmerakte

Ein Mann mit vier Armen an einem Schreibtisch. Er hält eine Tasse und ein Handy in der Hand und tippt gleichzeitig auf einem Laptop und blättert in Unterlagen. In der oberen rechten Ecke ist eine Uhr zu sehen.

Subunternehmerplanung